Schachverein Stockenhausen-Frommern e.V.

Jugend

Unser Schachverein engagiert sich traditionell stark für die Jugend. Er trainiert und fördert die jungen Spielerinnen und Spieler und bietet ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Schach in der Gruppe Individuelles Einzeltraining Teilnahme an Jugend-Verbandsturnieren (Kreismeisterschaft, Bezirksmeisterschaft, Württembergische Meisterschaft Teilnahme an Jugendturnieren (Jugend-Grand-Prix-Turnier) Ablegung von Schachdiplomen ( Bauerndiplom, Springerdiplom; Läuferdiplom, Turm- und Königsdiplom)
Unsere Jugendbetreuer Joschua Bueble, (Holger) und Monika Wörz
© 2023 Schachverein Stockenhausen-Frommern e.V.
Jugendschach findet jeden Samstag (außer in den Ferien) von 10.30 Uhr bis um 12.00 Uhr im Vereinsheim statt.
Hier gibt es aktuell eine Änderung: Neuer Jugendleiter ist seit der Jahreshauptversammlung 2021 Joschua Bueble. Moni Wörz bleibt weiterhin stellvertretende Jugendleiterin. Ein Portrait mit Bild von Joschua Bueble folgt. Telefonisch ist er erreichbar unter 0176-42647804