26.01.2019: Joschua Bueble Bezirksmeister Vereinspokalpokal 15-Min.  Eine spannende Angelegenheit wurde das Turnier um den 15-Min. Vereinspokal 2019 am 5.Januar. Zwar konnten einige starke Spieler des Vereins an diesem Turnier nicht teilnehmen, dennoch war ein starkes Feld am Start.  In der Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt. Dabei setzten sich Kevin Narr und Georg Söllner in der Gruppe 1 und Andre Dreyer und Egon Binder in der Gruppe 2 durch. Im Halbfinale siegten dann Kevin Narr und Andre Dreyer. Die beiden lieferten sich im Finale einen heißen Kampf. Die Hauptpartie endete remis, so dass die Entscheidung im Blitzschach erfolgen musste. Erst mit der neunten Partie gewann dann Kevin Narr den Pokal. Im Kampf um Platz 3 siegte Georg Söllner gegen Egon Binder. Erfolgreiche Turnierteilnehmer  Sehr gute Leistungen zeigten Frommerns Schachspieler bei zwei großen Schachturnieren. Beim Böblinger Open in der Weihnachtswoche 2018 holte sich Kevin Narr den 2. Platz im B-Turnier und verpasste dabei der Turniersieg knapp. Ebenfalls im B-Turnier spielten Florian Broghammer, Joschua Bueble und Kai Müller. Bei 120 Teilnehmern kamen alle drei auf Mittelfeldplätze und verbesserten dabei ihre Wertzahlen erheblich. Andre Dreyer hatte ins A-Turnier gemeldet. Nach 7 Partien stand er im Mittelfeld, ehe er wegen starker Erkältung aufgeben musste.  In der ersten Januarwoche spielte Joschua Bueble beim Staufer-Open in Schwäbisch Gmünd mit. Bei 230 Teilnehmern holte er sich mit 6 Punkten aus 9 Spielen einen hervorragenden 16. Platz. Dabei ließ er namhafte Gegner hinter sich. Bis zur Schlussrunde blieb unser 16-jähriges Talent unbesiegt und spielte immer in der Spitzengruppe mit. Zum Schluss musste er noch einmal gegen einen schweren Gegner antreten und verlor. 08.07.2018: Das 3. Frommerner Schnellschachturnier mit Stadtmeisterschaft und 100 Teilnehmern war ein voller Erfolg. Hier die Ergebnisse  zum Schnellschachturnier zur Balinger Stadtmeisterschaft Herbst 2019  Joschua Bueble hat beim Herbstopen in Deizisau ein Riesenturnier gespielt. 10. Platz im A-Open, 1. beim Rating unter 2000 DWZ und 3. in der Jugendwertung. DWZ neu: 1901 . Gratulation! Die neuesten Ergebnisse und Berichte unserer Mannschaften finden Sie hier  Landesliga Kreisklasse B-Klasse Bezirkspokal Schachjugend Jugend-Grand-Prix-Turniere Januar 2020  Joschua Bueble „the number one“.   Zum Jahresende hat es Joschua geschafft. Er ist bei den aktiven Spielen unseres Vereins mit 1942  DWZ der Beste!! Gratulation.  Kevin Narr hat ebenfalls ein Superturnier in Böblingen gespielt und hat nun 2098 DWZ. Januar 2020  Bezirksjugendmeisterschaft: Joschua Bueble für die „Württembergische „ qualifiziert“.   Joschua Bueble erreichte den 3. Platz bei der U18. Damit ist er für die Württ. Meisterschaften qualifiziert. Eine bessere Platzierung verpasste er, als er trotz Mehrfigur eine Mattwendung übersah. 07. März 2020  Jugend-Grand-Prix- Turnier der Schachjugend in Frommen   Das Turnier musste leider wegen dem „Corona“-Virus abgesagt werden. 18. März 2020  Trainingsabend, Seniorenschach und Jugendschach sind bis auf weiteres ausgesetzt.